Oberes Tor 18, 96142 Hollfeld
09274 / 8070930
info(at)gsh-hollfeld.de

Deutsche Meisterschaft MTB

Created with Sketch.

Mountainbiker der GSH überzeugen

Starker 7. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin

 

Elias Brustmann, Moritz Floth, Nico Knörl und Lenny Schlund belegten bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin einen sehr guten 7. Platz. Nach der Qualifikation über die Oberfränkischen und Bayerischen Meisterschaften, reisten die vier Jungs der GSH zusammen mit ihrem Coach Herrn Meingast vom 27. bis 29.09. in die Hauptstadt.

Am ersten Wettkampftag musste im Velodrom von Berlin ein Technikparcours absolviert werden, bevor am zweiten Wettkampftag in Arkenberge das Cross Country Rennen ausgetragen wurde. Der beachtenswerte 7. Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld krönt die Arbeit des vergangenen Schuljahres und zeigt die tolle sportliche Entwicklung der Jungs.

Auf der Heimfahrt feierten unsere Schüler erst mit einem Döner, bevor anschließend beschlossen wurde im kommende Schuljahr wieder neu anzugreifen.