Oberes Tor 18, 96142 Hollfeld
09274 / 8070930
info(at)gsh-hollfeld.de

Vorlesewettbewerb 2023

Created with Sketch.

Alexander Dörre liest für Bayern in Berlin

Der bayerische Landessieger im Vorlesewettbewerb stellte sich der Konkurrenz aller Bundesländer

 

Herzlichen Glückwunsch, Alexander! Der diesjährige Bayern-Sieger im Vorlesewettbewerb kommt aus der Gesamtschule Hollfeld und heißt: Alexander Dörre! Unser Schüler aus der Klasse 6.3 durfte am Mittwoch, 21. Juni 2023 in Berlin antreten und wurde von seinen zuhause gebliebenen Mitschülerinnen und Mitschülern tatkräftig unterstützt. Alle Sechstklässlerinnen und Sechstklässler verfolgten mit ihren Lehrkräften das spannende Finale in Berlin, das via Live-Stream in das Pädagogische Zentrum der GSH übertragen wurde.

Wir freuen uns mit Alexander über diesen tollen Erfolg und sind sehr, sehr stolz!

Der Bayerische Rundfunk berichtete aus Hollfeld:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/deutschlands-beste-leser-alex-aus-hollfeld-fuer-bayern-dabei,ThpDK1U