Oberes Tor 18, 96142 Hollfeld
09274 / 8070930
info(at)gsh-hollfeld.de

PET Cambridge Sprachzertifikat für unseren Anton

Created with Sketch.

Jedes Schuljahr können die Realschülerinnen und Realschüler der 9. Klassen der GSH an der englischen Sprachdiplomprüfung PET der Universität Cambridge teilnehmen, um ihre Englischkenntnisse überprüfen, zertifizieren und hervorheben zu lassen. Das Zertifikat erhöht die Chancen bei einer Bewerbung, vor allem bei größeren Firmen, die global auftreten.

Im Bild bekommt Anton (Klasse 10.4) sein PET Sprachdiplom der Cambridge Universität überreicht. In der PET Sprachprüfung 2019 / 2020 schnitt er so erfolgreich ab, dass er sogar das höherwertige Zertifikat auf dem Level B2 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen erhielt. Eine tolle Leistung von Anton! Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Schuljahr wird die Sprachdiplomprüfung im März 2021 stattfinden. Bis Ende Dezember können sich Interessierte zur Prüfung anmelden.

Wir hoffen auf reges Interesse von Seiten unserer Schülerinnen und Schüler.