Oberes Tor 18, 96142 Hollfeld
09274 / 8070930
info@gsh-hollfeld.de

Lehrer-Schüler-Fußball 2021

Created with Sketch.

Fußball-Blamage für das Lehrerteam

Schüler besiegen Lehrer mit 3:0

 

„Tapfer gekämpft, verdient verloren“, so die Bilanz des diesjährigen Lehrer-Schüler-Fußballturniers an der Gesamtschule Hollfeld, das am vorletzten Mittwoch des Schuljahres ausgetragen wurde.

Von Lukas Dupke, Q12 fachmännisch kommentiert und von hunderten Schülerinnen und Schülern angefeuert, bewies die gemischte Schülerauswahl der Gesamtschule, dass sie ihren Lehrkräften an Sportlichkeit, Ausdauer und Geschicklichkeit weit überlegen sind. Die Tore schoss alle David Schrüfer, Q11, zweimal im Spiel, einmal vom Elfmeterpunkt (Bild). Lehrer-Torwart Torger Münzel hatte trotz vollen Körpereinsatz keine Chance. Zwar gab es einige gut herausgespielte Tormöglichkeiten auf der Lehrerseite, die von Schülertorwart Nick Peukert, Klasse 10.5 allerdings gekonnt pariert wurden.

Herzlichen Glückwunsch unseren Fußballerinnen und Fußballern!