Oberes Tor 18, 96142 Hollfeld
09274 / 8070930
info(at)gsh-hollfeld.de

Fußballturnier der Mittelschüler

Created with Sketch.

Hollfelder Mittelschüler mit Podestplatz in Bayreuth

Beim diesjährigen Fußballturnier der Mittelschulen im Schulamtsbezirk Bayreuth, konnten die Hollfelder Jungs aus den Klassen 9.6, 9.7 und 9.8 einen Podestplatz feiern.

Gegen den späteren Turniersieger aus Pegnitz war man in der ersten Partie chancenlos. Auch gegen stark aufspielende Kicker der St. Georgen Schule musste man Lehrgeld bezahlen. Knapp aber nicht unverdient fuhr man den ersten Sieg im Kräftemessen mit den Eckersdorfern ein. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber der Albert-Schweitzer-Schule wollte man sich mit einem Sieg auf das Podest hieven – dies gelang mit einem verdienten 2:1 Sieg.

Ein sportlich faires Turnier wurde mit einem 3. Platz abgeschlossen. Abschließend wurde noch gemeinsam Mittag gegessen und das ehemalige Landesgartenschaugelände besichtigt.

(Foto: Daniel Wittenbeck)